Urlaubsparadies mit Kultstatus wiedereröffnet



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Der neue Torre des Robinson Club Jandia Playa hat für Gäste geöffnet. Foto: TUI

Der neue Torre des Robinson Club Jandia Playa hat für Gäste geöffnet. Foto: TUI

Ein Wahrzeichen erwacht zu neuem Leben: In nur einem Jahr wurde das zehnstöckige Gebäude, der markante „Torre“, des weltweit ersten Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura abgetragen und neu errichtet. Als Komplex mit rund 40 Metern Höhe, 114 Doppelzimmern, 26 Suiten, einer Skybar mit Infinity-Pool und Chillout-Bereich, dem modernen Spa-Bereich und dem neu gestalteten Restaurant mit Terrasse thront er nun über dem Inselresort. Ab dem 6. Dezember empfängt der beliebte Kultclub als vierter Adults-Only-Club von Robinson seine ersten Gäste. Der alte Torre war in den 70er Jahren eine der ersten Urlauberunterkünfte an der Küste von Morro Jable.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab München für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab München - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen München Airport MUC! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



06.12.2018





FOLLOW ME - Urlaubsangebote Urlaub-Angebote.de Facebook Urlaub-Angebote.de Google+ Urlaub-Angebote.de Twitter

Kostenlose Urlaubsangebote per E-Mail erhalten