Neues Kanaren-Routing für die Mein Schiff Herz



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die Fahrplangestalter haben sich für das Herzstück der Flotte besondere Reisen mit vielen Neuigkeiten auf den Kanaren ausgedacht. Foto: TUI Cruises

Die Fahrplangestalter haben sich für das Herzstück der Flotte besondere Reisen mit vielen Neuigkeiten auf den Kanaren ausgedacht. Foto: TUI Cruises

Ab Frühling 2019 wird die jetzige Mein Schiff 2 unter dem Namen Mein Schiff Herz für die Flotte von TUI Cruises unterwegs sein. Mit dem neuen Namen wird es ab Winter 2019/20 auch ganz neue Routen geben. Start- und Zielhäfen werden Teneriffa und Madeira sein. Gran Canaria, vorheriger Wechselhafen, wird regulär angelaufen, so dass mehr Zeit für Entdeckungen bleibt. Erstmals werden zudem die Azoren von der Mein Schiff Flotte kontinuierlich angefahren. Aufenthalte auf den Kapverden und den Azoren lassen sich zu einer 14-tägigen Reise kombinieren. Insgesamt sind sechs verschiedene Kombinationsreisen mit der Mein Schiff Herz möglich – buchbar im Reisebüro.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab München für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab München - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen München Airport MUC! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



11.07.2018