Udo Lindenberg sticht wieder in See



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Udo rockt wieder bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Udo rockt wieder bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Der Rockliner 5 kehrt zurück. Nach seiner Deutschland-Tournee geht es auf der Mein Schiff 3 vom 1. bis 5. September 2017 in den Norden. Ab Kiel führt die Reise über Aarhus und Göteborg nach Kopenhagen und wieder zurück nach Kiel. Während der Eventreise werden Udo Lindenberg und sein Panikorchester den Passagieren einmalige Bühnenshows bieten. Auch das Rahmenprogramm wird voll und ganz auf Panik-Rock abgestimmt sein: Vorträge von Rock-Experten, die Panik-Talk-Show "Rockys Blaue Stunde" und Jam-Sessions sind nur ein kleiner Vorgeschmack. Mit Premium Alles Inklusive kostet die Fahrt in einer Innenkabine bei Doppelbelegung ab 999 Euro pro Person.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab München - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen München Airport MUC! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



18.02.2017