Kreuzfahrten auf dem Rhein von Amsterdam nach Basel



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Flusskreuzfahrt mit dem 360-Grad-Panorama-Slider. Foto: Nicko

Flusskreuzfahrt mit dem 360-Grad-Panorama-Slider. Foto: Nicko

Ab 2017 wird Köln neuer Ein- und Ausschiffungsort für die Oneway-Flusskreuzfahrten zwischen Amsterdam und Basel. Nicko Cruises Gäste profitieren so von der bequemen und schnellen An- und Abreise und können sich auf eine noch größere Erlebnisvielfalt freuen. Bis zum 31.10. gilt zudem noch das Ultra-Frühbucher-Angebot. Damit reisen Gäste schon ab 649 Euro pro Person. Der Rhein-Klassiker ist nach wie vor die Strecke zwischen Amsterdam und Basel. Sagenumwobene Burgen, pulsierende Metropolen und romantische Weinregionen schmücken die vielseitigen Landschaften.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab München für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab München - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen München Airport MUC! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.10.2016